Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. Mai 2020

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2020, 19:43

Partner?

Hallo ich bins, lighteningfarmer!
Ich hätte einen vorschlag: ich habe ja auch einen server ( itsmygames.de) und wollte euch mal fragen ob ihr lust hättet mit uns eine Partnerschaft zu machen - ist natürlich nur ein vorschlag - wir hätten dann beide etwas davon und könnten einen server in der 1.8.8 und ihr einen in der 1.14 haben.
Was wir bieten: CB, BedWars und eine verlinkung sollte das hier angenommen werden
Was wir wollen: eigendlich auch ebenfalls eine verlinkung uns mehr nicht.
Bei fragen gerne auf unserem DC melden :) [https://discord.gg/t4EvRcP]
Und da beide ( euer ist noch 2 monate weiter ) noch nicht besonders weit sind könnten wir uns gegenseitig unterstützen und somit mehr spieler haben

Registrierungsdatum: 29. März 2020

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2020, 14:00

Da wir ein Team sind kann ich das nicht allein entscheiden. Mal gucken was die anderen sagen.

Ich bin: DAGEGEN

Ich halte generell nichts von Serverpartnerschaften. Liegt jetzt nicht an euch sondern generell. Alles was wir bis jetzt erreicht haben, haben wir ohne fremde Hilfe erreicht und nur als starkes Team. Also nichts gegen euch...

Was sagen die anderen? Sollten natürlich mehr Teamler dafür, als dagegen sein überlege ich mir das noch mal.

Liebe Grüße
Keep Calm and keep on mining!...

Registrierungsdatum: 29. März 2020

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2020, 23:35

Ich revidiere meine vorherige Antwort hiermit. Für eine Minecraft Partnerschaft ist es noch nicht ausreichend, aber lighteningfarmer und ich sind im Gespräch, dass wir eine Discord Partnerschaft einführen wollen. Mehr Infos folgen in kürze sofern etwas feststeht...

LG
Keep Calm and keep on mining!...