Sie sind nicht angemeldet.

xXNutelaBoyXx

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Mai 2020

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2020, 20:36

Bewerbung als Supporter

Liebes ConMiners Team,
hiermit wollte ich mich zum 2 mal bewerben,weil meine Erste anfrage abgelent wurde :D
Ich bin 14 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit oft MC oder bin gerne Draußen, ich spiele schon sehr lange MC keine Ahnung wie lange genau. Auf ConMiners habe ich 100 spielstunden ( Erfahrung). Einen permanenten Bann hatte ich noch nie, aber ich hatte mal einen Bann von 2 Tagen wegen fly in PVP. Ich habe nartürlich Discord aber momentan höre und spreche ich über mein Handy. ( kaufe mir bald ein neues) Auf dem Server habe ich Seelengott da ich früher viel mehr zeit hatte und dann Miner Level 80 erreicht habe ( mithilfe eines Buchs).

Jetzt kommt ein kleiner Harken an der Sache :huh: . Ich bin momentan auch noch an einem Server bescheftigt mit meinem Freund. Ich weiß nicht ob man in 2 Server Teams gleichzeitig sein kann. Wenn es ein Problem darstellt einfach sagen und #abgelent schreiben. Ich bin trotzdem noch sehr oft online, da wir es auch oft lust mach auf anderen Servern mit freunden oder mit Teamlern zu zocken.
Bei fragen oder genauerer angaben einfach per Discord oder im forum anschreiben.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, wünsche noch einen schönen Abend

LG xXNutelaBoyXx

PS: Meine Rechtschreibung ist nicht die beste.Sorry das ich das vergessen hatte.

"Akzeptiert"

Registrierungsdatum: 29. März 2020

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. September 2020, 21:36

Lieber Nutela,

Danke dass du erneut Interesse hast und den kleinen Fehler behoben hast, von mir gibts nochmal ein #dafür!
Die Bewerbung hätte eventuell noch individueller gestaltet sein können jedoch macht das erstmal nichts aus! Mal sehen was @xXMinePlaysXx sagt!
#keepCalmAndKeepOnMining

Registrierungsdatum: 29. März 2020

• Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2020, 01:50

Hallo Nutellaboy,

erstmal Danke für deine Bewerbung als Teammitglied für den Bereich Support auf ConMiners!

Da ich mir meiner Sache sehr unsicher bin und nicht unvoreingenommen kommentieren möchte, lade ich dich hiermit zu einer Vorstellung am 12.09.2020 gegen 20:00 Uhr auf Discord ein. Ein dafür oder dagegen werde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht aussprechen. Wenn du den Termin verschieben müsstest nimm bitte Kontakt über eine Private Nachricht mit mir hier im Forum auf. Sollte keine absage von dir kommen, bzw. du zu genanntem Termin nicht im Discord sein, ist die Bewerbung automatisch abgelehnt.

@Team: Würde mich freuen wenn einer von euch beim Gespräch am Samstag mit dabei ist.

Bis dahin! Freu mich auf das Gespräch...
Keep Calm and keep on mining!...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julius040607 (07.09.2020)